Trauerredner Peter Otparlik

Peter Otparlik ist ordinierter Pastor und Trauerredner.  Er hat Theologie bei Frankfurt am Main studiert und arbeitete seit 1999 in Celle, Furtwangen und Berlin in verschiedenen Gemeinden und Kirchen.

Als Trauerredner begleitete er schon viele Hinterbliebene, damit Sie würdig Abschied von ihren Geliebten nehmen konnten. Eine persönliche und den Verstorbenen wertschätzende Feier ist ihm sehr wichtig. Als Profi kann er sich auf die unterschiedlichen Lebenswelten der Menschen genau einstellen und konfessionsfreie wie auch christliche Zeremonien anbieten. Er sagt: „Auch die letzte Reise verdient Persönlichkeit und eine Laudatio.“

 –
__________________________
Peter Otparlik
Platanenring 4 – 15749 Mittenwalde – Ragow
E-Mail: info(AT)ihre-trauerfeier.de – Telefon: 01575-7960892
__________________________